Menu

Das SLT-Sommercamp vom 22. bis 25. Juni 2018 ist mittlerweile ausgebucht.

Zum dritten Ligaturnier trafen sich die Mannschaften der 2. Bundesliga Süd in Mannheim. Nachdem die Mannschaft "Feeling"  nach ihrem Auftaktsieg beim letzten Turnier das Finale überraschenderweise nicht erreichen konnte, klappte es dieses mal besser. Nach einer tollen Zwischenrunde lag die Mannschaft des TV Rußhütte in der Spitzengruppe aller Formationen.

Frankfurt. Für die Großveranstaltung "Hessen tanzt" beginnt ein neues Zeitalter: erstmals wurden einige Turniere als WDSF-Weltranglistenturniere ausgetragen. Dementsprechend groß waren die Teilnehmerfelder. Fotos können in der Fotogalerie eingesehen werden.

Liebe Tanzsportfreunde,
die nachstehend aufgeführte Landesmeisterschaften für 2019 in den Einzelwettbewerben werden wie folgt ausgeschrieben:

Düsseldorf. "Alles richtig gemacht", so lautete das Fazit von Trainer Henner Thurau am Rande der Meisterschaft.