Menu

„Feeling“ von der TSA des TV Rußhütte e.V. konnte am vergangenen Samstag das Saisonauftaktturnier der 2. Bundesliga Süd/Ost im hessischen Bürstadt für sich entscheiden.

Am Samstag, den 24. März, sowie am Samstag, den 14. April, findet in den Vereinsräumen des TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken (Holzäppelhalle in Saarbrücken-Güdingen) das nächste Kadertraining mit Henner Thurau aus Pforzheim statt.

Die Herbst-Landesmeisterschaften wurden an die TSA Fortuna im ATSV Saarbrücken vergeben und finden am 23.9.2018 in der ATSV-Halle in Saarbrücken statt.

Der Landeskader Latein wurde vom SLT-Kaderausschuss nach den Ergebnissen der Landesmeisterschaften vom 13.1.2018 in Neunkirchen gemäß den SLT-Kaderrichtlinien neu festgelegt.

Am 13. Januar fand in der Gebläsehalle in Neunkirchen die Landesmeisterschaft statt. Siehe unter Presse -> Fernsehberichte auch die Beiträge des SR aus den Sendungen "Aktueller Bericht am Samstag", "Aktuell" und "Sportarena am Sonntag".